Am Freitag, den 25. März 2022 begrüßte Nicole Löwen, als 1. Vorsitzende, die anwesenden Mitglieder der Dorfgemeinschaft Ohof e.V. zur außerordentlichen Jahreshauptversammlung.  

In diesem Jahr fanden Sondervorstandswahlen für den Posten der 1. Vorsitzenden und des Kassenwartes statt. 

Nach drei Jahren im Amt legen Nicole Löwen und Andy Löwen aus persönlichen Gründen ihr Ehrenamt nieder.  

Mit ihrer fantastischen Arbeit für die Dorfgemeinschaft Ohof hinterlassen die beiden eine große Lücke. Dank Ihres Engagements konnte das DGH im Jahr 2020 umfassend renoviert werden. Außerdem wurden viele Aktivitäten, wie das Kinderbasteln, Spieleabende und der Weihnachtsnachmittag, um nur ein paar zu nennen, ins Leben gerufen. 

Die gesamte Dorfgemeinschaft und der Vorstand bedanken sich für die tolle Arbeit. 

Bei den anschließenden Sonderwahlen konnte für den Posten des/der 1. Vorsitzenden leider kein Nachfolger/in gefunden werden. Das Amt wird nun unter den übrigen Vorstandsmitgliedern aufgeteilt. Viele Aktionen und Veranstaltungen werden daher in diesem Jahr nicht mehr stattfinden. Weitere Informationen dazu wird es dann zeitnah auf der Homepage der Dorfgemeinschaft Ohof geben. 

Als neue Kassenwartin begrüßen wir Isabell Reising, nach einstimmiger Wahl, herzlich im Vorstand. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s