Am Sonntag, den 28. März begrüßte Nicole Löwen als 1. Vorsitzende die anwesenden Mitglieder der Dorfgemeinschaft Ohof e.V., in den frisch renovierten Räumlichkeiten des Dorfgemeinschaftshauses in Ohof.

Unter Einhaltung der geltenden Corona-Hygieneregeln konnte die Versammlung sicher und in kleiner Runde stattfinden.

Im Bericht des Vorstandes gab es einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Es wurde reflektiert, dass aufgrund der Coronapandemie viele Veranstaltungen ausgefallen sind. Der Vorstand hofft, dass in der zweiten Jahreshälfte 2021 wieder einige Angebote realisiert werden können. Geplant sind u.a. sportliche Aktivitäten für Jung und Alt, z.B. Hula-Hoop Kurse und Wandern. Ebenso soll ein Dorfflohmarkt ins Leben gerufen werden. Natürlich sollen auch wieder die beliebten Kinderbastelnachmittage oder Spieleabende stattfinden. Genaue Infos dazu können jederzeit auf der Homepage der Dorfgemeinschaft Ohof / www.ohof.net abgerufen werden.

Im weiteren Verlauf der Versammlung verabschiedete Nicole Löwen zwei Vorstandsmitglieder. In einem kleinen Rückblick dankte Sie Olga Zeh und Katharina Petzolt für ihre Vorstandsarbeit.

Bei den anschließenden Vorstandswahlen wurde Nicole Löwen als 1. Vorsitzende wiedergewählt. Als 2. Vorsitzende ist Jeanette Banach neu in den Vorstand gewählt worden. Ebenfalls wiedergewählt wurde Andy Löwen als Kassenwart. Komplettiert wird der Vorstand mit Christiane Laubrich als Schriftführerin und Sabrina Hüfler als Pressewartin.

Viele Grüße

Euer Vorstand

Andy Löwen, Nicole Löwen, Jeanette Banach, Christiane Laubrich und Sabrina Hüfler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s