Hallo zusammen,


Am 8.12.19 war es soweit unser erster Weihnachtsnachmittag fand statt. Es gab selbst gemachte gebrannte Mandeln, Zuckerwatte, Bratwurst und viele leckere warme Getränke. Der Weihnachtsmann hat besucht und für jedes Kind eine Kleinigkeit mitgebracht. Man konnte sogar Okersteine bemalen.
Es waren so viele Leute da, die mit uns einen tollen Nachmittag verbracht haben. Dafür möchten wir Danke sagen. Wir freuen uns auf den nächsten Weihnachtsnachmittag mit euch.

undefined undefined

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s