Heute am 04. Dezember war es wieder soweit, unser Kinderbasteln stand ganz im Zeichen von Weihnachten. Das Dorfgemeinschaftshaus war festlich geschmückt mit einem Weihnachtsbaum. 19 Kinder waren da um Tassen zu bemalen, entweder für sich selbst oder als Geschenk für Mama und Papa zu Weihnachten. Die wundervollen Ergebnisse seht ihr auf dem Foto. Für die Stärkung zwischendurch gab es für alle leckeres Weihnachtsgebäck und Getränke. Wir freuen uns auf das Jahr 2020, wo es wieder Termine zum Kinderbasteln gibt. Somit wünschen wir euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in neue Jahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s