Am 21. September fand am Dorfgemeinschaftshaus Ohof unsere Gartenaktion statt. Einige Helfer/innen trafen sich mit uns und fassten fleißig mit an, dass Außengelände zu erneuern und umzugestalten. Der Eingangsbereich wurde mit neuen Pflanzenkübeln versehen, Dachrinnen sauber gemacht, eine Tanne gefällt, ein Betonkübel entsorgt, Fenster und Hauswand vom Efeu befreit und der Rasen vertikutiert. Nach getaner Arbeit gab es für die fleißigen Helfer/innen Essen vom Grill.

Wir bedanken uns nochmal herzlich bei allen Helfer/innen, ohne euch hätten wir das nicht geschafft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s