Zur Erinnerung, am kommenden Sonntag den 30. Juni 2019 findet am Dorfgemeinschaftshaus in Ohof von 14-18 Uhr ein Flohmarkt statt.

Bei voraussichtlich bestem Sommerwetter kann dort gestöbert, gekauft, sich getroffen und geplauscht werden. Nach heutiger Überprüfung haben wir auf dem Platz durch die vielen umliegenden Bäume, überwiegend Schatten. Alle verfügbaren Standplätze waren im nu reserviert, aber auch das Interesse auf Facebook die Veranstaltung zu besuchen war groß.

Damit auch Groß und Klein zu ihrem Vergnügen kommen, gibt es neben den Flohmarktständen noch Kinderschminken und Glitzer Tattoo. Aber auch für das leibliche Wohl, mit Kuchen, Bratwurst und kühlen Getränken, ist im Dorfgemeinschaftshaus ausreichend gesorgt.

Wir hoffen euch alle am Sonntag zu sehen.
Euer Vorstand

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s