Am 31. März 2019 hatten wir alle Ohofer zum Informationsabend ins Dorfgemeinschaftshaus eingeladen. Grund für den Informationsabend, der neue Vorstand wollte sich den Ohofern vorstellen genauso wie seine Ziele und Pläne für die Dorfgemeinschaft Ohof e.V..

Der Briefeinladung an alle Haushalte waren mehr Ohofer gefolgt als zuvor erwartet. So wenige Sitzreihen wie unten zu sehen reichten nicht lange aus. Am Ende mussten noch weitere Sitzreihen angestellt werden, so dass am Ende der gesamte Saal gefüllt war. Mehr als 60 Personen waren gekommen um sich zu informieren und auszutauschen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s